Schmecken

Holunder-Champagner-Cocktail by DEPOT

Mai 2018 wird ein Monat voller schöner Feste – voller Geburtstage, so wie jedes Jahr. Doch dieses Jahr wird dazwischen noch geheiratet. Überraschung! Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Das wird noch gebraucht, dieses wird noch bestellt. Bei der ganzen Vorbereitung sollte man immer einen kühlen Kopf bewahren.

Am Besten geht das ganze mit einem kühlen Drink . Beim durchblättern des DEPOT Magazins ist mir dieser Drink ins Auge gestochen:“Holunder-Champagner-Cocktail“. Ich teile gern mit euch das Rezept und hier entlang zu den Zutaten:

Zubereitet wird es wie folgt:

Und nun einfach nur noch genießen! Liebe Grüße eure Maggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.