Sehen

Mother

Ihr kennt den Thriller bestimmt aus dem Fernsehen. Ein schwarzer Bildschirm nur Stimmen. Mehr sieht man von dem Film auch nicht. Das solle einen schon stutzig machen und dann auch noch die schlechte Filmkritik. Auf Filmkritiken gebe ich im Normalfall nichts, daher haben wir uns auch nichts gedacht und haben uns den Film angeschaut.

Es ist das erste Mal, dass ich den Filmkritikern recht geben muss und das Menschen schon bevor der Film zu Ende ist das Kino verlassen.

Der Film ist einfach nur unlogisch gestaltet und zum Ende hin auch noch sehr barbarisch. Ein Baby zu essen ist doch nichts für mein Gemüt erst Recht nicht, wenn der Film von vorn bis gingen keinen Sinn ergibt. Sorry!

Schlechte Kritik ist ja auch gute Kritik. Man ist im Gespräch und es gehen doch tatsächlich viele Menschen ins Kino.

Wie hat euch der Film gefallen? Liebe Grüße eure Maggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.