Sehen

Annabelle 2

Das ist jetzt vielleicht nicht der üblichste Blogbeitrag, aber ich liebe Horrorfilme. Meine Freundinnen und ich gehen in fast jeden Film zusammen und finden es klasse. Es ist für manche nicht ganz nachvollziehbar, aber so ist es.

Annabelle 2 // ein kleines Mädchen stirbt bei einem Autounfall. Die Eltern trauern um ihre Tochter und wünschen sie sich zurück. Ein Dämon schickt die Seele in eine Puppe. Die Puppe nimmt bald eine böse Gestalt an und verbreitet Schrecken.

Eine Weile später kommen Waisenkinder bei der Familie unter. Ein Mädchen davon wird von dem Dämon besessen und kann sich nicht mehr dagegen wehren und tötet Menschen. Am Ende kann das Mädchen von der Polizei fliehen und wird adoptiert.

Das gute an diesen Filmen ist, dass ist unreal ist. Alles bleibt im Film und kann niemals echt passieren. Das ist es was uns glaub ich auch an diesen Filmen fasziniert. Ich fand den Film gut. Wer solche Filme mag sollte ihn unbedingt anschauen. Liebe Grüße eure Maggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.