Gedanken

Sonnenschein und gute Ordnung

Hallo ihr Lieben,

die Temperaturen klettern in die Höhe und lässt unsere Laune positiv stimmen. Die Eisdielen haben wieder geöffnet, die Menschen sitzen im Freien lachen und essen Eis. Das Leben könnte so schön sein, und wenn es da nicht meinen Kleiderschrank gebe der vollgestopft ist mit dicken Pullovern, Wollkleidern, Wollcardigans, Strumpfhosen und sonstige Accessoires für die kalten Monate. Es ist also kein Platz für T-Shirts, luftige Kleider, kurze Hosen, Hemden und Blusen, die sehnlichst auf ihren Einsatz warten. Bisschen Ordnung im Kleiderschrank musste also her. Gesagt getan und ab zu Depot, H&M und IKEA um mir Körbe, Kästchen, Boxen und Kartons anzuschauen.
Ich habe hier jeweils sechs Ordnungshelfer für euch:

Depot Ordungshelfer
Depot

 

IKEA Ordnungshelfer
IKEA

 

H&M Ordungshelfer
H&M

Vielleicht ist ja das Ein oder Andere für euch dabei, damit eure Schränke und Schreibtisch wieder ordentlich und bereit für den Frühlings- und die Sommerzeit ist. Alles ist aktuell und über die Internetseiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.